Neue Puma evoPOWER 2014 Fußballschuhreihe geleaked

Die Gerüchte über einen komplett neuen Puma Fußballschuh begannen im Juni 2013, als Puma offiziell über eine Puma Fußballschuhinnovation sprach, die 2014 zu sehen sein würde es wurden jedoch keine Details genannt. Dieser neue Fußballschuh ist der Puma evoPOWER Schuh, der Anfang 2014 veröffentlicht wird und ist der Nachfolger der Puma Powercat Fußballschuhe.

Mario Balotelli trug vor kurzem einen atemberaubenden Prototypen des Puma evoPOWER Schuhes und heute sehen wir uns die erste Puma evoPOWER Farbvariante im Detail an.

Puma evoPOWER Rot/Blau/Gelb

Das ist der neue rote Puma evoPOWER Fußballschuh.



Der neue Puma evoPOWER Fußballschuh ist hauptsächlich rot mit einigen gelben und blauen Applikationen. Der neue Puma evoPOWER Fußballschuh hat ein komplett neues Design, welches mit dem Markenzeichen, dem Puma, auf der Innenseite kommt. Auf der Oberseite der Zunge steht der Schriftzug evoPOWER.



Die Oberseite des neuen Puma Fußballschuh wird aus einem sehr hochwertigen Material, genannt AdapLite. Die Puma evoPOWER AdapLite Oberseite wurde für ein barfußhaftes Gefühl designt, um eine optimale Kraftübertragung zu garantieren.

Der neue Puma evoPOWER Fußballschuh kommt mit einem gelben Element auf der Innenseite des Schuhes, welches für Stabilität sorgen soll.



Das dunkelblaue Element auf der Ferse wurde für einen geringen Druck auf der Ferse und für Flexibilität innerhalb des Schuhes entworfen.