Adidas Nitrocharge Fußballschuh Veröffentlicht


Adidas hat letzte Woche nach langem Warten den neuen adidas Nitrocharge Fußballschuh vorgestellt. Der adidas Nitrocharge Schuh is die vierte Schuhreihe von adidas. Wir zeigen euch außerdem Bilder von zwei unveröffentlichten adidas Nitrocharge Farbvarianten in Schwarz und Rot. Der adidas Nitrocharge Schuh wird im UEFA Champions League Finale getragen.

adidas nitrocharge Schuh - Die vierte adidas Schuhreihe

Das ist die komplette neue Adidas Nitrochargeschuhreihe, die am 16. Mai 2013 präsentiert wurde. Die Nitrocharge Schuhe markieren den Anfang der neuen Adidas Energy Fußballschuhreihe nach Speed (adidas Adizero), Control (Adidas Predator LZ) und Heritage (Adidas Adipure).

Die Bilder zeigen den neuen adidas Nitrocharge in den Farben Vivid Rot/Electricity/Weiß, den adidas nitrocharge in Blau/Weiß/Electricity und den adidas nitrocharge in Schwarz/Electricity/Silber. Die UEFA Champions League Farbvariante Vivid Red/ Electricity/ Weiß wird im September 2013 offiziell enthüllt, während die beiden anderen Schuhe diesen Monat präsentiert werden.









Erhältich in drei Stollenvarianten

Der nitrocharge 1.0 Schuh ist das Flaggschiff der neuen Adidas Nitrocharge. Schuhe, die Spielern 90 Minuten volle Enegie geben sollen. Der Nitrocharge 1.0 wird in 3 verschiedenen Varianten verfügbar sein:
nitrocharge 1.0 TRX FG Mi-Coach (Bild), nitrocharge 1.0 XTRX SG, nitrocharge 1.0 TRX AG, nitrocharge 1.0 TRX HG
Die anderen Ausführungen des adidas Nitrocharge sind die billigeren adidas Nitrocharge 2.0 und Nitrocharge 3.0 Schuhe.



adidas nitrocharge Schuh - Desgined für The Engine

Der adidas Nitrocharge 1.0 Schuh besitzt viele neue Technologien von adidas: Das obere Material kombiniert die Vorteile on Leder und synthetischen Materialien und wird Hybridtouch genannt. Die Oberseite bringt Stabilität und Elastizität durch eine Technologie namens Energysling. Die Energy Pulse Außensohle bietet einen hohen Energieausstoß und die neue Sprintframe Technologie ist perfekt für die Balance zwischen Stabilität und einem leichten Gewicht. Der neue Nitrocharge Schuh ist für The Engine entworfen worden.



Welche Spieler werden den Nitrocharge Schuh tragen?

Obwohl der Nitrocharge Schuh bis jetzt noch nicht veröffentlicht wurde, kennen wir trotzdem einige der wichtigsten Spieler, die die neue Nitrocharge Schuhreihe tragen werden. Javi Martinez (Bayern München), Manuel Neuer (Bayern München), Sven Bender (Borussia Dortmund), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Dani Alves (FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Daniele De Rossi (AS Roma), Antonio Nocerino (Milan), Clément Grenier (Lyon), Ezequiel Lavezzi (Paris SG) und Aaron Ramsey (Arsenal). Natürlich wird es noch mehr Spieler geben die den Nitrocharge Schuh tragen werden, aber diese Spieler sind die wichtigsten Akteure des adidas Nitrocharge Schuhs.

Adidas Nitrocharge Schuh Video

Dieses Video, das den adidas Nitrocharge Schuh zeigt, wurde in der Halbzeitpause des Champions League Endspiels der Frauen gezeigt und wird auch in der Pause des CL-Finals zwischen Bayern und Dortmund zu sehen sein (aber nicht in Deutschland, wo es keine Werbepause in der Halbzeit geben darf).